StartseiteUnser VereinRückblickVeranstaltungencross_kidsClub Rallye AutoBildergalerieAktive SportlerMitglied werdenIAAP und ÖMMotorsportlinksRallye SprintMSC Bayerischer Rigi Hohenpeißenberg Admin Login

Rckblick

Hier finden sie einen Rückblick über viele Ereignisse rund um Motorsport und den MSC-Bayerischer-Rigi

Diese Seite soll eine kleine Chronik unserer Veranstaltungen und Ereignisse zusammenstellen, wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern.



MSC Törggelen
Vom 18.10.08

Ins schön dekorierte Haus der Vereine hat der MSC geladen. Leckere Südtiroler Spezialitäten wurden geboten, vom Schlutzkrapfen bis zur Speckplatte und gute Südtiroler Weine dazu. Die Gruppe Timeless spielte super Unterhaltungs- und Tanzmusik. Es passte alles beim MSC Törggelen. Trotzdem fanden nur rund 130 Gäste den Weg zu uns: Schade!

Aber die da waren haben es genossen. Es war gute Stimmung auf den Plätzen, der Tanzflächen und an der Bar. Ein schönes Fest, und wer nicht da war hat was verpasst. Auf ein neues im nächsten Jahr !! 


• Kategorie: - Rckblick 2008, Trggelen


MSC Törggelen
Vom 27.10.07

Am Samstag stand das Haus der Vereine wieder ganz im Zeichen der südtiroler Spezialitäten. Mit Schlutz-Krapfen, Speckknödel, Schmalzbrot, Rotwein und anderen Leckereien ging es bis in die Nacht. Die Liveband 'Die Goldies' und Barbetrieb ab 22:00 Uhr rundeten den Abend ab.


• Kategorie: - Rckblick 2007, Trggelen


MSC Törggelen
Vom 21.10.06

Das diesjährige Törggelen mit musikalischer Umrahmung von der Hans Anderl Combo war mit ca. 140 Gästen gut besucht. Die Küchenhelfer und Bedienungen waren gut beschäftigt, die bestellten Südriroler Schmakerln so schnell wie möglich zu den hungrigen Gästen zu bringen. Dazu boten wir erlesene Südtiroler Weine. Einige Gäste ließen denn auch diesen schönen Abend mit einem „Absacker“ an der Bar ausklingen.


• Kategorie: - Rckblick 2006, Trggelen