StartseiteUnser VereinRückblickVeranstaltungencross_kidsClub Rallye AutoBildergalerieAktive SportlerMitglied werdenIAAP und ÖMMotorsportlinksRallye SprintMSC Bayerischer Rigi Hohenpeißenberg Admin Login

Rckblick

Hier finden sie einen Rückblick über viele Ereignisse rund um Motorsport und den MSC-Bayerischer-Rigi

Diese Seite soll eine kleine Chronik unserer Veranstaltungen und Ereignisse zusammenstellen, wir wünschen Euch viel Spaß beim durchstöbern.



2011 Watten
Vom 17.01.13

Am Freitag, den 11.Februar kam der MSC auf dem Berg zum Auftakt der Clubmeisterschaft.

© by www.msc-bayerischer-rigi.de   © by www.msc-bayerischer-rigi.de

© by www.msc-bayerischer-rigi.de   © by www.msc-bayerischer-rigi.de


 

 


• Kategorie: - Rckblick 2011


2011 Rallye Oberland 200
Vom 17.09.11

... folgt...


• Kategorie: - Rckblick 2011


Jahreshauptversammlung und WP 2 Kickern
Vom 11.03.11

Um 20:15 begann unser 1. Vorstand Bernhard Steigenberger die Jahreshauptversammlung mit der Begrüßung und umriss dann das vergangene Jahr mit unseren Aktivitäten.

Der SportleiterLuggi Dietl war dann der nächte, der die Veranstaltungen schilderte, bei der unsere Fahrer teilnahmen.

Der Kassenbericht und die Kassenprüfung kamen beide zu einem erfreulichen Schluß: Alles stimmt.

Die daraus folgende Entlastung und die erneute Wahl der Vorstandschaft war der nächste Punkt auf der Tagesordnung.

Als die Vorstandschaft gewählt und bestätigt war und es keine sonstigen Anfragen und Wünsche gab, beschloss der Vorstand die Versammlung.

Jetzt begann Ingo Baumann mit der Auslosung der  Kicker-Teams. 20 Teilnehmer hatten sich bereit gemeldet. Daraus wurden 2 Gruppen a 5 Mannschaften zu je 2 Teilnehmer gebildet.

Die Gaudi begann mit 20 Spielen. Daraus ergab sich ein erstes und zweites Halbfinale. Danach ein Spiel um den 3. und 4. Platz und letztendlich das Finale, wo sichKuchler Helmut und Tobisch Franz gegen Schuster Bernd und Andi Hohenadel spielten. Das Gespann Tobisch/Kuchler gewann.


• Kategorie: - Rckblick 2011