Unsere Termine

Hier findet Ihr unsere aktuellen Termine im Überblick
Wir freuen uns über rege Teilnahme!.


Jahreshauptversammlung 2024

vom 10.03.24

Am Freitag den 08.03.2024 fand die jährliche Jahreshauptversammlung des MSC Bayerischer Rigi im Gasthof Bayerischer Rigi auf dem Hohen Peissenberg statt.

Nach den Berichten des Vorstandes, sowie des Sportleiters und einer positiven Entlastung des Kassenbuches und Kassenwartes, durch die Kassenprüfer, wurden die Neuwahlen der Vorstandschaft durch den Bürgermeister Thomas Dorsch durchgeführt. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich für die kooperative Zusammenarbeit mit der Gemeinde Hohenpeißenberg und des Gemeinderates bedanken und unterstützen gerne weiterhin bei den Veranstaltungen innerhalb der Gemeinde.

Durch das Ausscheiden von Michaela Wagner und Carsten Baumann mussten die Posten des Pressewartes und der Schriftführer neu gewählt werden. Wir bedanken uns bei beiden für die jahrelange tatkräftige Unterstützung und wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft und hoffen, dass Sie uns als aktive Mitglieder weiterhin erhalten bleiben.

Um so mehr freut es uns, dass wir gleichwertigen Ersatz gefunden haben, und begrüßen Daniela Frank als Pressewart Manfred Meichelböck als neuen Schriftführer. Ebenso Matthias Sachse als neuen Beisitzer in der Vorstandschaft.

Nach den erfolgten Neuwahlen, fand traditionell der Clubabend mit Dart und Stoßbuddeln statt. Wir danken allen für die zahlreiche Teilnahme und freuen uns, dass wir weiterhin das Vertrauen der Mitglieder für die anstehenden Aufgaben entgegengebracht bekommen haben.